“Zum Ochsen «Die Würze deines Lebens”

Durch die sorgefältige Herangehensweise an das Kochen möchte Immanuel das Bewusstsein für Essen wecken.

Jedes Gericht erzählt eine Geschichte, jeder Bissen ist eine Reise durch Aromen und Tradition.

Er legt großen Wert auf die sorgfältige Auswahl hochwertiger Zutaten, die die natürlichen Aromen und Nuancen jedes Produkts widerspiegeln.

Diese Verbindung zwischen den Zutaten und dem fertigen Gericht ist für ihn von entscheidender Bedeutung und prägt seine kulinarische Philosophie.

Unsere lokalen Lieferanten, welche täglich mit Herzblut bei der Arbeit sind, um uns mit den besten Produkten zu beliefern:

Fleisch                                                  Metzgerei Berchtold, Muhen

                                                            Rufer Catering Metzg, Schlossrued

Fisch                                                    Fischzucht Riedtal, Zofingen

                                                            Fischzucht Räss, Muhen

Wild (Reh)                                          Hauseigene Jagd von Immanuels Vater Wolfgang

Käse                                                     Fläcke-Chäsi, Beromünster

Gemüse                                              Forster Gemüse, Pfaffnau

Glace                                                   Crazy for Gelato, Gränichen AG

Div.  Speiseöle und mehr              Sunhand GmbH, Schöftland

Es wird bei Gemüse und Salate, stets auf Saison und Regionalität geachtet.

Fleisch, Geflügel, Fleisch sowie Wild stammen, sofern nicht anders deklariert, aus der Schweiz.